Dienstag, 1. Dezember 2015

Vitaminbasis für alle!

Nicht nur Äpfel haben Vitamine...
„An apple a day keeps the doctor away?“ – Gerade im November wird es Zeit den Vitamin- und Spurenelementehaushalt wieder aufzufüllen. Schließlich setzt bei manchem von uns das nasskalte Wetter dem Immunsystem zu. Wird dieses ausgeschaltet, sind Erkältungen oftmals die leidige Folge. Und das wollen wir natürlich verhindern! Doch wie kommen wir effizient und gezielt an die nötigen Vitamine bzw. Spurenelemente?


Eine natürliche Basis


Sicher ist es gut täglich seinen Apfel zu verspeisen. Aber gerade ältere Menschen benötigen mehr Unterstützung für ihre Abwehr. Wir empfehlen daher einige Präparate auf natürlicher Basis, die schonend Ihre Reserven wieder auffüllen und Sie fit für die kalte Jahreszeit machen: beispielsweise Orthobase® Multi + plus Magnesium. Diese Tabletten zum Einnehmen versorgen unseren Körper mit wichtigen Mikronährstoffen. Enthalten sind unter anderen die Vitamine A, B1, B2, B6, B12, C, D3, E und K. Aber auch Zink, Chrom, Calcium, Magnesium, Jod und Selen sind ausreichend dosiert enthalten. Somit trägt Orthobase Multi nicht nur zur zur normalen Funktion des Immunsystems und zu einem normalen Energiestoffwechsel, sondern auch zur normalen Funktion des Nervensystems bei.

Den täglichen Eisenbedarf decken


Die kontinuierliche Zufuhr von Eisen ist für unseren Organismus lebensnotwendig. Schließlich trägt es zu einer normalen Bildung von roten Blutkörperchen sowie des Blutfarbstoffs bei. Außerdem unterstützt Eisen den normalen Sauerstofftransport im Körper. Bei Eisenmangel kann es zu Erschöpfung bzw. starker Müdigkeit und Trägheit kommen. Zum Glück müssen wir nicht an der Eisenstange lutschen, um den Eisenzufuhr sicherzustellen. Ein Beutel Ferrotone® Eisen mit Apfelkonzentrat und Vitamin C am Tag oder bis zu zwei während der Schwangerschaft, kann einen wichtigen Beitrag zur Deckung des täglichen Eisenbedarfs leisten. Das Eisen in Ferrotone wird leicht vom Körper aufgenommen, sehr gut verwertet und ist besonders verträglich. Das Vitamin C in Ferrotone trägt zur besseren Aufnahme des Eisens bei. Besonders praktisch: Durch das neu hinzugekommene Apfelsaftkonzentrat wird die Einnahme erheblich erleichtert. Ferrotone kann nun direkt aus dem Glas oder bei Bedarf auch direkt aus dem Beutel getrunken werden.

Die biologischen Regulationsvorgänge unterstützen


Unser Körper will sich am liebsten von selbst regulieren. Manchmal stockt er aber bei seiner Arbeit und wir sollten ihm sanft nachhelfen. Hierfür eignet sich Rechtsregulat® Bio ist ein angereichertes Lebensmittel mit natürlichem Vitamin C zur Unterstützung biologischer Regulationsvorgänge. Es enthält natürliches Vitamin C, welches zu einem gesunden Energiestoffwechsel beiträgt und die normale Immunfunktion unterstützt. Es reduziert mit dem Nährstoff Vitamin C Müdigkeit und Erschöpfung. Rechtsregulat Bio ist ein kaskadenfermentiertes flüssiges Konzentrat aus frischen, ökologisch angebauten Früchten, Nüssen und Gemüse. Es enthält Aminosäuren, Oligopeptide, sekundäre Pflanzenstoffe, rechtsdrehende Milchsäure und Zellwandbestandteile der Milchsäurebakterien (Peptidoglykane). Durch die patentierte Kaskadenfermentation (mehrstufige Fermentation) werden die pflanzlichen Zutaten intensiv aufgeschlossen, die wichtigen Inhaltsstoffe herausgelöst, konzentriert und in kleine Moleküle zerlegt. Diese kleinen natürlichen Bausteine kann der Körper besonders leicht aufnehmen. Nachweislich erhöht Rechtsregulat Bio die Energie in den Zellen. Ein natürliches Plus an Energie und Leistungsfähigkeit sowie eine gestärkte Immunabwehr sind die Folge.

Kennen Sie noch Gelée Royale?


In den 80er Jahren war das Bienen-Gelée besonders beliebt. An deren Wirksamkeit hat sich aber auch heute nichts geändert. Wir empfehlen Ihnen aus der „Apotheke der Bienen“ eine 30-Tage Kur mit dem Matricell® Königinnen-Trank. Dieser enthält ausschließlich natürliche und sorgfältig geprüfte Substanzen: patentiert aufgeschlossene Blütenpollen mit Aminosäuren, Spurenelementen (Zink, Kupfer, Eisen) und sekundären Pflanzenstoffen (Rutin), Gelée Royale mit wertvollen Vital- und Abwehrstoffen, Propolis-Extrakt (speziell aufbereitetes Bienen-Kittharz, das gegen Bakterien, Viren und Pilze wirkt und schon vor mehr als 1.000 Jahren als Heilmittel verwendet wurde) sowie Honigwein. Erst durch die patentierte Aufschlüsselung der Blütenpollen sind deren Inhaltsstoffe für den Menschen verwertbar, so dass schon geringe Mengen (1,8 g) den gleichen gesundheitlichen Effekt erreichen können wie 30 g Pollen, der nicht aufgeschlossen wurde.


Zu den Produkten
Orthobase® Multi + plus Magnesium
Ferrotone®
Rechtsregulat® Bio
Matricell® Königinnen-Trank

Lesen Sie zu diesem Thema auch den Blog-Beitrag
http://omp-apotheke.blogspot.de/2013/09/vitamin-abc-welche-vitamine-benotigen.html
Vitamin ABC – Welche Vitamine benötigen wir?

Beliebte Gesundheitsnews